NEWS 12.23

Liebe Panzerotto & Puccia Freunde

Nach 4 Jahren steht aufgrund der geopolitischen Lage und der doch anhaltenden Preisspirale nach oben eine Neuausrichtung an.
Wir entschlossen uns den Fokus auf das Catering zu legen. Weshalb wir unsere Standplätze ab Januar 2024 grösstenteils einzustellen und reduzieren.

Ab 2024 werden wir unser Catering Angebot erweitern, es bleibt spannend.
Lasst Euch in den nächsten NEWS 01.24 überraschen! 

Die angestiegenen Waren-, Diesel-, Gas-, Verpackungs-, Stromkosten (für Produktion u. Lager) 
um mal die schwerwiegendsten Nebenkosten zu nennen und die bevorstehende 
MWST Erhöhung ab 2024, welche kumuliert zusätzlich diese negative Kostenentwicklung nach oben treibt, trifft uns stark.
Trotz zufriedenstellenden und gutem Mittagsgeschäft schwindet dadurch die Rentabilität am Mittag.

Wir müssten eine durchschnittliche Preisanpassung im Mittagsgeschäft von bis zu 30%+- inkl. MWST tätigen, um unsere Betriebskosten weiterhin zukünftig decken zu können. 

Dies veranlasst uns für diesen Entscheid in Bezug auf den Mittagstisch.
Habt Ihr Ideen oder Anregungen freuen wir uns über Euer Feedback!
oder(AT)bigcharlie.ch

Daniel u. Adriana